Servicemenü

Treppen

Treppen- Wohnkultur von der ersten bis zur letzten Stufe


Schon beim ersten Schritt auf einer Treppe spürt man, ob sie mit handwerklicher Sorgfalt ausgeführt wurde.

Die Anforderungen an die Qualität einer Treppe sind vielseitig. -Wir garantieren Qualität bei Beratung, Planung und Ausführung. Für Wohnkultur von der ersten bis zur letzten Stufe.


Stressfrei zur neuen Treppe.

Wenn das Bild an der Wand nicht mehr zur Tapete passt lässt sich das schnell ändern. Ebenso schnell sind auch neue Möbel gekauft und die alten entsorgt. Was aber, wenn die Treppe nicht mehr zum Wohnraum passt oder der gesamte Treppenaufgang nicht mehr gut aussieht? Eine neue Treppe - das bedeutet Handwerker, Lärm, Schmutz und ein tagelang unbewohnbares Zuhause - so jedenfalls die Meinung vieler Menschen. Doch weit gefehlt. Dass eine neue Treppe auch ohne diese Unannehmlichkeiten der Wohnung im Handumdrehen eine neue Behaglichkeit verleihen kann, ist für uns kein Problem sondern eine Selbstverständlichkeit. Schnell, sauber und preiswert wird die alte Treppe entsorgt und das neue Wohnelement nach den Wünschen des Kunden gefertigt.

Fußzeile